Geht das Salzburger Fußball-Märchen weiter?

via Sky Sport Austria
  • Das Hinspiel Olympique Marseille – FC Salzburg am Donnerstag ab 20.15 Uhr live auf Sky Sport Austria HD
  • Andreas Herzog ist als Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: Mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 24. April 2018 – Nach der Glanzleistung im Viertelfinalrückspiel gegen Lazio Rom trennt die Europa League-Helden aus Salzburg nur noch die Hürde Olympique Marseille vom Finale am 16. Mai in Lyon.

Die Südfranzosen sind alte Bekannte für die Salzburger, bereits in der Gruppenphase trafen beide Teams aufeinander. Damals behielt das Team von Marco Rose im Heimspiel mit 1:0 die Oberhand, ehe man in Marseille 0:0 spielte. Im Viertelfinale konnte Marseille mit einer Galavorstellung im Rückspiel vor heimischer Kulisse jedoch ausgerechnet RB Leipzig bezwingen – Salzburg ist also gewarnt. Doch auch Valon Berisha und Co. können nach Triumphen über Real Sociedad San Sebastian, Borussia Dortmund und Lazio Rom mit breiter Brust in die Partie gehen. Somit ist alles angerichtet für ein weiteres Fußballfest im ausverkauften Stade Vélodrome – live zu sehen ab 20.15 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei
Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der UEFA Europa League live bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Donnerstag, 26. April 2018

20.15 Uhr
Olympique Marseille – FC Salzburg, Sky Sport Austria HD

Kommentator: Martin Konrad
Moderator: Thomas Trukesitz
Sky Experte: Andreas Herzog

Beitragsbild: GEPA