Gemischte Gefühle bei Rückkehrer Raguz: „Hundertprozentige Chancen liegen lassen“

Marko Raguz feierte beim 2:2 gegen Austria Klagenfurt sein Comeback für den LASK. Der Angreifer erzielte ein Tor selbst und bereitete ein den zweiten Treffer der Oberösterreicher vor:

  • …über das Unentschieden: „Es ist sehr sehr bitter. Es zieht sich eigentlich schon fast über die ganze Saison so ein Faden durch bei uns.“
  • …über seine Leistung: „Natürlich habe ich ein Tor gemacht und einen Assist. Ich habe ganz gut ins Spiel reingefunden, aber ein Stürmer kann sich dann schon auch vorwerfen lassen, dass er trotzdem hundertprozentige Chancen liegen lässt.“
  • …ob der alte Angriff beim LASK zurück ist: „Wir haben im Herbst auch schon richtig gute Spiele gespielt. Die Stürmer, die im Herbst gespielt haben, haben das auch schon richtig gut gemacht. Oft fehlt uns einfach das Glück im Abschluss.“
  • …über seine persönliche Zukunft: „In der Zukunft liegen für mich jetzt mal nur drei Endspiele in der Bundesliga. Natürlich ist es cool, dass wir in der Conference League noch dabei sind. Für mich persönlich, jetzt nach 14 Monaten muskulären Problemen, ist es einfach wichtig, dass ich mal wieder am Platz stehe.“

https://www.skysportaustria.at/zweimalige-fuehrung-zu-wenig-spaeter-elfer-entreisst-lask-den-sieg/