Gespräche bestätigt: Bekommt Klopp einen neuen Flügelstürmer?

Nicolas Pepe steht bei vielen europäischen Top-Klubs hoch im Kurs. Gerard Lopez, Präsident des OSC Lille, hat nun Gespräche zwischen seinem Schützling und dem FC Liverpool gegenüber RMC Sport bestätigt. „Ich weiß, dass es Gespräche mit dem Spieler gab, nicht mit uns als Klub. Liverpool hat Spieler auf dieser Position und ich habe gelesen, dass es vielleicht Spieler gibt, die den Verein verlassen könnten oder nicht. Ich bin nicht nur auf Liverpool fokussiert. Aber es ist wahr: Es gab Gespräche mit Beratern“, so Lopez.

Weiter gab der Klub-Boss Preis, dass man „zwei Angebot vor dem Afrika-Cup“ hatte. „Wir werden danach weitersehen. Ich wollte sehen, ob wir davor etwas tun können. Wir hatten zwei Angebot davor, ich hatte zwei Klubs“, erläuterte Lopez.

Zum SKY-TRANSFERBLOG

https://www.skysportaustria.at/premier-league/die-premier-league-zurueck-bei-sky-das-eroeffnungsspiel-zwischen-juergen-klopps-liverpool-und-norwich-sowie-manchester-united-gegen-chelsea-zum-auftakt-live-und-exklusiv/

Bild: Getty Images