Ac Milan v Cagliari Calcio Milano, Italy. 29 August 2021. Olivier Giroud of Ac Milan looks on during the Serie A match between Ac Milan and Cagliari Calcio at Stadio Giuseppe Meazza . Milano Stadio Giuseppe Meazza Italy Copyright: xMarcoxCanonierox

Giroud positiv auf Corona getestet

via Sky Sport Austria

Der französische Fußball-Nationalspieler Olivier Giroud vom italienischen Erstligisten AC Mailand ist positiv auf Corona getestet worden. Nach Angaben des lombardischen Klubs befindet sich der 34-Jährige in Isolation.

Das teilte der Club am Donnerstag mit. Milan habe die Gesundheitsbehörden informiert. Dem 34-jährigen Franzosen gehe es gut, er müsse aber in häusliche Quarantäne. Der Fußball-Weltmeister von 2018 habe seit dem jüngsten Ligaspiel in der Serie A keinen Kontakt zum Rest der Mannschaft gehabt. Giroud war gerade erst vom englischen Club Chelsea zu den „Rossoneri“ gewechselt. Zuletzt traf er beim 4:1-Heimsieg gegen Cagliari am vergangenen Wochenende zum ersten Mal für seinen neuen Verein und erzielte am Ende zwei Tore, eines davon per Elfmeter.

sky-q-fussball-25-euro

(APA/Red.)

Bild: Imago