Rückfall von Schwab in Malaysia – Wiesberger verpasst Cut

Kuala Lumpur Matthias Schwab hat beim European-Tour-Turnier im Saujana G&CC von Kuala Lumpur (Malaysia) einen Rückfall von Rang drei auf 22 hinnehmen müssen.

Einer starken 66er-Runde ließ er am Freitag eine 75 folgen, schaffte mit 141 Schlägen aber sicher den Cut.

Bernd Wiesberger spielte eine 76, verpasste als 99. mit gesamt 147 das Weiterkommen. In Führung liegt der Belgier Thomas Pieters mit 136 Schlägen.

„Nicht zu meinem Spiel gefunden“

Schwab spielte bei dem mit drei Millionen Dollar dotierten Turnier auf der zweiten Runde drei Birdies und sechs Bogeys.

„Leider habe ich heute während der gesamten Runde nicht zu meinem Spiel gefunden. Vor allem das Putten funktionierte überhaupt nicht. Zum Glück habe ich keinen zu großen Rückstand auf die Führenden aufgerissen“, meinte er.

(APA)

Beitragsbild: Getty Images