Starker Wiesberger-Auftakt in Katar – Platz 14

via Sky Sport Austria

Doha (APA) –  ist ausgezeichnet in das mit 2,5 Mio. Dollar dotierte Katar Masters in Doha gestartet. Österreichs Top-Golfer notierte am Mittwoch trotz Wind eine fehlerlose 68er-Runde und liegt mit nur drei Schlägen Rückstand auf das führende Duo Pablo Larrazabal (ESP) und Louis Oosthuizen (RSA) auf Platz 14. Nach zehn Pars in Folge gelangen Wiesberger alle vier Schlaggewinne auf den Backnine.

“Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Runde hier in Doha. Es ist nicht einfach, auf diesem Platz in den 60ern zu spielen, ganz besonders bei diesen windigen Bedingungen”, twitterte der Österreicher nach der Runde. “Habe den Ballflug den ganzen Tag gut kontrolliert und gut geputtet, wenn ich die Pars retten musste. Morgen eine frühe Startzeit – ich hoffe auf eine weitere gute Runde!”, hieß es weiter.

Die zweite Runde des Quatar Masters morgen ab 12 Uhr live auf Sky Sport HD 1.

Bild: Getty