during the first round of the World Golf Championships-Cadillac Championship at Trump National Doral Blue Monster Course on March 3, 2016 in Doral, Florida.

Wiesberger startet in Miami mit Par-Runde

via Sky Sport Austria
Miami (APA) – Österreichs Nummer eins Bernd Wiesberger ist am Donnerstag mit einer Par-Runde in das zur World-Golf-Championship-Serie zählende Millionenturnier in Miami gestartet. Der Burgenländer benötigte zum Auftakt auf dem Blue Monster Kurs genau die 72 vorgegebenen Schläge und rangierte damit vorerst im Mittelfeld. Der Großteil der Konkurrenz hatte die erste Runde noch nicht beendet.

Wiesberger verzeichnete bereits am dritten Loch nach einem Abschlag ins Wasser ein Doppel-Bogey (doppelter Schlagverlust), spielte aber auch drei Birdies. Bei seinen beiden bisherigen US-Auftritten in diesem Jahr hatte der 30-Jährige jeweils den Cut verpasst. Das Turnier im Trump National Doral ist mit insgesamt 9,5 Millionen Dollar (8,75 Mio. Euro) dotiert. Die gesamte Weltelite ist am Start.

(Schluss) haz/tos

Beitragsbild: Getty Images

WIESBERGER AUF BLUE MONSTER KURS IN MIAMI GEGEN WELTELITE