Wiesberger wird auf dem Weg nach Rio zur „Werbe-Ikone“

Golfer spielt in diesem Jahr die beste Saison seiner Karriere. Durch die starken Ergebnisse konnte sich Wiesberger in der Weltrangliste bis auf den 24. Platz der Welt verbessern. Momentan liegt der Oberwarter auf Rang 27. Im „Race to Dubai“, der Preisgeldranglister der European Tour liegt der 30-Jährige auf dem starken siebenten Platz. Trotz der Erfolge hat der Südburgenländer noch weitere große Ziele vor Augen. Im nächsten Jahr steht nicht nur der Ryder Cup, sondern auch die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro auf dem Programm. Im folgenden Video spricht Wiesberger über seinen Werdegang und seine weiteren Ziele in seiner Karriere.

Bernd Wiesberger mit dem längsten Abschlag auf der US PGA-Tour

Der offizielle Twitter-Account der European Tour veröffentlichte ebenfalls ein Video, dass den Österreicher beim Aufwärmen vor dem Turnier in Portugal zeigt. Das Portugal-Masters an der Algarve mit Bernd Wiesberger heute ab 16 Uhr live auf Sky Sport HD 1.


Projekt Rio-Profil von Bernd Wiesberger