Große Ehre! Ex-Klub will Stadion nach CR7 benennen

Cristiano Ronaldo ist einer der größten Fußballer seiner Zeit: fünfmaliger Weltfußballer und Titel ohne Ende. Nun soll auch noch ein Stadion nach ihm benannt werden.

Cristiano Ronaldo verbrachte seine ersten Profijahre im Fußball bei Sporting Lissabon in Portugal. Nun will sein Jugendverein das ‚Jose Alvalade‘ Stadion in ‚CR7 Stadion‘ oder ‚Alvalade CR7‘ umbenennen. Dies berichtet die portugiesische Zeitung O Jogo.

Sporting-Präsident will Idee schnell umsetzen

Sporting-Präsident Frederico Varandas hat wohl bereits mit den Verantwortlichen Ronaldos über diese Idee gesprochen. Auch die Vorstandsmitglieder hätten dem Plan demnach schon zugestimmt. Laut Informationen von Calcio Mercato will der Verein schnell eine Einigung bezüglich dieses Themas erzielen.

Auf Madeira, Ronaldos Geburtsort, ist bereits der Flughafen sowie ein Hotel und ein Museum (Museo CR7) nach dem ehemaligen Real-Madrid-Spieler benannt.

(skysport.de)

Beitragsbild: Getty Images