Guter Start von Schwab in Nairobi

Golfprofi Matthias Schwab ist am Dienstag mit einer guten 66er-Runde (5 unter Par) in die Kenya Classic von Nairobi gestartet.

Der Steirer, der am selben Kurs in der Vorwoche 52. geworden war, lag damit als geteilter 13. klar auf Cut-Kurs und freute sich dementsprechend: „Mein Spiel war okay, gut herausgespielte Birdies, nie richtig in Schwierigkeiten. Ich merke bereits seit einiger Zeit, dass mein Spiel wieder solider und weniger fehleranfällig wird“, erklärte er.

Die Führung beim mit 1 Mio. Euro dotierten Turnier der European Tour teilten sich mit je 64 Schlägen Vorwochensieger Justin Harding (RSA), Joost Luiten (NED), Clement Sordet (FRA) und Alejandro Canizares (ESP).

https://www.skysportaustria.at/wiesberger-bei-match-play-turnier-in-austin-um-top-platzierung/

(APA)

Bild: Imago