Hamilton und Will Smith landen mit Video Internet-Hit

Hollywood-Star Will Smith (50 Jahre) und Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (33) haben mit einem lustigen Video einen Internet-Hit gelandet. Der Clip zeigt, wie Smith seinen Freund vor dem letzten Grand Prix der Saison am Sonntag in Abu Dhabi an einen Sessel fesselt, um selbst das Rennen zu fahren.

„Du bist schwarz, ich bin schwarz, keiner wird den Unterschied feststellen“, meinte Smith in dem Video. Auf der Facebook-Seite das Schauspielers wurde der Clip bis Dienstag in der Früh über 2,4 Millionen Mal angeklickt, auf der Seite von Hamiltons Mercedes-Team sogar über fünf Millionen Mal.

Der britische Rennfahrer, der das Abschlussrennen in Abu Dhabi gewann und in diesem Jahr zum fünften Mal Weltmeister wurde, nannte Smith nach dem Grand Prix „einen großen Bruder“, der viel Energie habe. Der US-Schauspieler hatte zuvor den Wunsch geäußert, den Formel-1-Zirkus einmal aus nächster Nähe zu erleben.

(APA)

Beitragsbild: Screenshot Facebook Video Will Smith