Hartberg-Obmann Korherr: „Wir haben die Spieler, die wir wollten, gehalten“

Der TSV Hartberg war das Überraschungsteam der Saison 2019/20 in der Tipico Bundesliga. Mit dem fünften Platz und dem Sieg des Europa League-Playoffs und der damit verbundenen Europacup-Teilnahme haben die Oststeirer ihr Saisonziel bei Weitem übertroffen. Diese Erfolge weckten natürlich auch Begehrlichkeiten. Trainer Markus Schopp und auch Leistungsträger wie Rajko Rep und Dario Tadic wurden von anderen Vereinen umworben.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Trotzdem konnten die genannten Akteure gehalten werden, was auch Hartberg-Obmann Erich Korherr freut, wie er im Interview mit Sky-Reporter Michael Ganhör erklärte.

https://www.skysportaustria.at/hartberg-stuermer-tadic-nach-vertragsverlaengerung-es-ist-hin-und-hergegangen/