Video enthält Produktplatzierungen

Hartberg-Torjäger Tadic: “Haben mit der Austria noch eine Rechnung offen”

via Sky Sport Austria

Mit 17 Toren und vier Assists hatte Hartberg-Stürmer Dario Tadic maßgeblichen Anteil an der starken Saison der Steirer, die nun sogar mit der Teilnahme an der Europa League enden könnte. Im Interview mit Sky Sport Austria hat der Torjäger über die anstehenden Play-Off-Duelle gegen Austria Wien gesprochen.

so-05-07-skybuliat-meistergruppe

Die Statistik spricht dabei nicht unbedingt für den TSV Hartberg: In sieben Pflichtspielen ist die Schopp-Elf noch ohne Sieg gegen die Austria, im November setzte es in Wien eine herbe 0:5-Klatsche.

Auch deshalb schickt Tadic ein kleine Kampfansage nach Wien-Favoriten: “Wir haben mit der Austria noch eine Rechnung offen. Von daher ist es ganz gelegen, dass wir die die Austria als Gegner haben.”

Zwei Jahre nach Aufstieg: Hartberg will den Coup landen