HARTBERG,AUSTRIA,24.MAY.21 - SOCCER - tipico Bundesliga, play off, semifinal, TSV Hartberg vs FK Austria Wien. Image shows Tobias Kainz (Hartberg). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Hartberg verlängert mit Tobias Kainz

via Sky Sport Austria

Der TSV Hartberg hat den Vertrag mit Tobias Kainz um drei weitere Jahre bis Sommer 2024 verlängert.

Der gebürtige Feldbacher ist seit dem Bundesliga-Aufstieg in der Oststeiermark und absolvierte bis dato 90 Spiele für den TSV und hat 190 Einsätze in der höchsten österreichischen Spielklasse zu Buche stehen.

Zudem ist der universell einsetzbare Steirer ohnehin dick in den Hartberger Geschichtsbüchern verankert. Der 28-Jährige erzielte vergangenen September das Europacup-Premierentor des TSV Hartberg.

Tobias Kainz zur Verlängerung: „Es freut mich sehr, dass ich verlängert habe. Ich möchte mich auf diesem Wege auch beim Verein für das Vertrauen bedanken. Wie in den letzten Jahren werde ich alles geben, damit wir weiterhin erfolgreich sind!“

sa-21-11-tipico-buli-mit-rbs-stu

Quelle: TSV Hartberg

Artikelbild: GEPA