DORNBIRN,AUSTRIA,18.JUL.20 - SOCCER - HPYBET 2. Liga, FC Dornbirn vs SV Horn. Image shows the rejoicing of Marco Hausjell (Horn). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Hausjell kehrt zur Admira zurück

via Sky Sport Austria

Flügelspieler Marco Hausjell kehrt zu Bundesligist Admira zurück. Der 21-Jährige war zuletzt an Zweitligist Horn verliehen, für den er eine starke Saison mit elf Toren und fünf Vorlagen ablieferte. Nun unterzeichnete das Eigengewächs in der Südstadt einen neuen Zweijahresvertrag.

skyx-traumpass

Neo-Sportdirektor Franz Wohlfahrt ließ in einer Admira-Aussendung zur Verpflichtung von Hausjell auch Kritik an seinen Vorgänger durchblicken. “Mich hat ein bisschen irritiert, dass Marco in seinem letzten Vertragsjahr ausgeliehen wurde, ohne Option für uns. Es wäre fahrlässig gewesen, wenn wir uns nicht um eine Rückkehr bemüht hätten”, so Wohlfahrt.

(APA)

Bild: GEPA