21.02.2015. Sydney, Australia. Hyundai A-League. Sydney FC versus Central Coast. Sydney forward Marc Janko . Sydney won the game 4-2. xNigelxOwenx PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxSWExNORxDENxFINxONLY ActionPlus11599107

21 02 2015 Sydney Australia Hyundai A League Sydney FC versus Central Coast Sydney Forward Marc Janko Sydney Won The Game 4 2 xNigelxOwenx

Heimniederlage für Janko & Sydney

via APA

Mark Janko hat am Samstag in der australischen A-League mit Sydney FC eine 0:1-Heimniederlage gegen Adelaide United kassiert. Dadurch verlor der Club die Tabellenführung an die Gäste und rutschte an die vierte Stelle zurück. Der österreichische Fußball-Teamstürmer wurde in der 77. Minute beim Stand von 0:0 ausgetauscht.

Janko twitterte nach dem Spiel: “Im Fußball gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Jetzt werde ich versuchen, den Jetlag zu überwinden und für die letzten drei Spiele zu regenerieren.” Der Goalgetter war erst relativ kurz vor der Partie gegen Adelaide vom ÖFB-Team nach Australien zurückgekehrt.