Heimo Pfeifenberger: „Der Sieg geht sogar in der Höhe in Ordnung“

  • Jochen Fallmann: „Einsatz, Leidenschaft und Wille haben wir nicht auf den Platz gebracht“
  • Alfred Tatar: „Karl Daxbacher hätte das auch zu Wege gebracht“

 

Die Stimmen zum 4:0 Auswärtssieg vom WAC beim SKN St. Pölten, exklusiv von Sky Sport Austria.

 

(Trainer ):

…nach dem Spiel: „Von der ersten Minute an war die Mannschaft heute voll da. Wir waren kompakt und die bessere Mannschaft. Der Sieg geht sogar in der Höhe in Ordnung.“

 

(Trainer ):

…nach dem Spiel: „Wir haben heute alle Grundtugenden, die man zum Fußballspielen braucht, nicht gesehen. Einsatz, Leidenschaft und Wille haben wir nicht auf den Platz gebracht. Heute bin ich sehr enttäuscht.“

 

(Tormann ):

…nach dem Spiel: „Wir haben uns viel für das Spiel vorgenommen, aber von vorne bis hinten nicht das auf den Platz gebracht was wir wollten – wir waren träge und ungenau, so kannst du nicht gewinnen.“

():

…nach dem Spiel: „Wir haben gewusst, dass es so nicht weiter gehen kann wie in den letzten Partien und deswegen haben wir heute alles raus geholt. Die erste Hälfte war nicht sehr torchancenreich und kurz vor der Halbzeit und dann nach der Halbzeit konnten wir Tore machen. Auch genau in der Drangperiode von St. Pölten – heute haben wir genau zu richtigen Zeitpunkten die Tore gemacht.“

 

(Sky Experte):

…nach dem Spiel: „Der WAC baut sich einen großen Vorsprung zu den Plätzen neun und zehn auf. Letzte Woche beim Sieg gegen Ried hat Trainer Fallmann von der Ehre bei den Spielern gesprochen, heute hat man davon wenig gesehen. St. Pölten bringt zuhause auf keinen Fall einen gewissen Grundstock an Leistung und ich glaube, dass Karl Daxbacher das auch zu Wege gebracht hätte.“