Hinteregger: „Werde heute auf ein Siegerbier verzichten“

Eintracht-Verteidger Martin Hinteregger will es trotz des historischen Frankfurter Finaleinzugs nicht übertreiben und verkündet im Sky-Interview: „Heute werde ich auf ein Siegerbier verzichten. Es ist unbeschreiblich und für viele der schönste Tag, den man die letzten Jahre so erlebt hat. Für die Fans und uns ist es großartig.“

Dabei lief die Partie für Hinteregger überhaupt nicht nach Wunsch: Der Frankfurter Abwehrchef verletzte sich früh am Oberschenkel und musste nach bereits acht Minuten ausgewechselt werden. „Schade, wenn man nach zehn Minuten raus muss, aber trotzdem einer der schönsten Tage meiner Karriere“, beschrieb Hinteregger das Wellenbad der Gefühle.

https://www.skysportaustria.at/alle-daemme-brechen-frankfurt-fans-stuermen-nach-abpfiff-den-platz/