GEPA-02111382028 - WOLFSBERG,AUSTRIA,02.NOV.13 - FUSSBALL - tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile, WAC Wolfsberg vs SV Groedig. Bild zeigt Trainer Adi Huetter (Groedig). Foto: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

Hütter: “Ein Spiel mit Rasse und Klasse”

via Sky Sport Austria

In einem umkämpfen Match trennen sich der und 1:1. Die Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria.

 

():

…über das Spiel: „Wir wollen Spiele daheim gewinnen, auch gegen Grödig. Es war ein gute Spiel, ein Hin und Her.“

():

…über das Spiel: „Ein Punkt ist ein Punkt, den nehmen wir gerne mit. Es gab Chance hüben wie drüben.“

(Trainer )

…über das Spiel: „Wir sind auch in der zweite Halbzeit gut aus der Kabine gekommen. Hatten die Chance zum 1:0 und dann treffen sie im Gegenangriff. Es war ein offener Schlagabtausch, ein gutes Spiel für die österreichische Bundesliga. Man muss von einem gerechten Unentschieden reden, weil wir den Sack nicht zugemacht haben.“

(Trainer ):

…über das Spiel: „Über die 90 Minuten gesehen ist es ein gerechtes Unentschieden. Die klareren Chancen waren bei uns. Es war ein Spiel mit Rasse und Klasse. Jeder Zuschauer hat ein Spiel gesehen, bei dem beide Mannschaften auf Sieg gespielt haben.“