Hummels: “Haben Martinez Grätsche gefeiert wie ein Tor”

via Sky Sport Austria

Der FC Bayern München ist seiner Favoritenrolle im Duell mit dem FC Sevilla gerecht geworden. Zwar hatte die Mannschft von Jupp Heynckes nach starken Anfangsphase mit den spielerisch starken Andalusiern zu kämpfen, konnte sich aber schlussendlich doch mit 2:1 durchsetzen.

Dass die Bayern vor allem in der zweiten Hälfte eine stärkere Leistung an den Tag legen konnten, daran war auch Defensivmann Javi Martinez nicht unschuldig. Mit einer vorbildlichen Grätsche klärte der Spanier kurz nach der Pause vor dem einschussbereiten Sevilla-Stürmer. Nicht zuletzt darum, konnte der deutsche Rekordmeister die Partie im Anschluss besser unter Kontrolle bringen. Das 2:1 durch einen Kopfball von Thiago Alcantara war dann die logische Konsequenz des spielerischen Übergewichts.

Hummels: “Haben Martinez Grätsche gefeiert wie ein Tor”

Video enthält Produktplatzierungen

Darüber hinaus äußerte sich Mats Hummels im Interview noch über einen möglichen Verbleib von Arjen Robben und Franck Ribery. Auch zur einer möglichen Meisterfeier in der nächsten Runde der Fußball Bundesliga bezog der Verteidiger Stellung.

Die Bilderbuchgrätsche von Martinez im Highlight-VIDEO

Video enthält Produktplatzierungen