Video enthält Produktplatzierungen

Hummels über Kritiker: “Das ist mir Wurst!”

via Sky Sport Austria

Mats Hummels wehrt sich im Interview nach dem CL-Spiel in Athen bei Sky gegen seine Kritiker. (ab 2:40 im Video)

… zum Spiel: „Nach der Halbzeit haben wir viele einfache Ballverluste, obwohl der Gegner gar keinen Druck macht. Der Gegner lässt uns spielen und wir spielen ihm den Ball in den Fuß. Das schleicht sich immer mal wieder in unser Spiel ein. Nicht in jedes Spiel, aber ein bisschen zu oft. Zumindest für eine Mannschaft auf dem Niveau, auf dem wir sein wollen.

… zu seiner eigenen Person: „Ich behaupte von mir, dass ich das Spiel verstehe. Ich bin seit zehn Jahren Profi, habe hunderte Spiele auf dem Niveau gemacht. Manchmal ist die Reaktion auf Aussagen von Spielern einfach zu schnell. Es wird draufgehauen. Ich habe früher mal gedacht, dass ich das ändern könnte, aber ich kann es nicht. Ich sage einfach nur, wie ich das Spiel sehe und wenn Leute das anders sehen, dann muss ich damit Leben.“

Martinez und Lewandowski treffen: Bayern auch in Athen erfolgreich

Sportnachrichten rund um die Uhr
Video enthält Produktplatzierungen