Ibrahimovic in Manchester Uniteds Champions-League-Kader

Manchester/London/Liverpool (APA/AFP) – Zlatan Ibrahimovic steht im Kader von Manchester United für die kommende Fußball-Champions-League. Der zur Zeit am Knie verletzte schwedische Angreifer soll laut Trainer Jose Mourinho nach der Winterpause für die Reds auflaufen. „Ich denke nicht, dass er in der Gruppenphase spielen wird, aber ich hoffe, dass er in der K.o.-Phase spielen kann. Er wird unser Joker in der zweiten Saisonhälfte sein.“

Nicht in das Aufgebot seines Teams hat es Diego Costa geschafft. Chelseas Coach Antonio Conte verzichtet in der Königsklasse auf die Dienste des 28-Jährigen Angreifers. Wenig überraschend scheint Philippe Coutinho in der Kaderliste von Liverpool auf. Die „Red Devils“ hatten während der Transferperiode sämtlichen Angeboten in dreistelliger Millionenhöhe aus Barcelona für den Brasilianer widerstanden.