Jürgen Werner: „Oli weckt natürlich Begehrlichkeiten“

via Sky Sport Austria

Jürgen Werner, der sportliche Berater beim LASK, sprach am Montagabend bei Talk & Tore über Erfolgstrainer Oliver Glasner. Im Falle eines Abgangs von Glasner werden keine Steine in den Weg gelegt, aber Werner ist überzeugt davon, dass das Kapitel Glasner und LASK nicht so bald enden wird.

..über Erfolgstrainer Oliver Glasner und seine Zukunft: „Ich habe selber lange genug gespielt und ich weiß, wie es in einem Spieler oder Trainer ausschaut. Also wenn so ein großer Klub kommt, dann will ich es keinem verwehren. Das habe ich zu allen Spieler gesagt, das habe ich auch zu unserem Trainer gesagt. Ich glaube auch, dass er noch nicht so weit ist. Die Geschichte beim LASK ist glaube ich noch nicht fertig erzählt von Oliver Glasner. Wir haben heuer eine große, große Chance wieder in den Europacup zu kommen und ich glaube, dass das auch Ollis Ehrgeiz ist. Aber er weckt natürlich Begehrlichkeiten und irgendwann wird es so weit sein.“

Video enthält Produktplatzierungen

Talk & Tore #409 mit Ralf Muhr, Jürgen Werner und Ernst Baumeister zum Nachsehen

05-03-cl-bvb-tottenham

Die ABSTAUBER – Folge 20

Video enthält Produktplatzierungen