Kapfenberg Bulls siegen souverän in St. Pölten

Die Kapfenberg Bulls haben beim SKN St. Pölten Basketball in der ersten Platzierungsrunde sicher mit 84:65 gewonnen.

Im früheren Samstagsspiel sind die Swans Gmunden mit einem 96:95-Erfolg nach Verlängerung in Oberwart ebenfalls erfolgreich in die „Pick Round“ der Basketball-Superliga gestartet.

Die Burgenländer erwischten einen Fehlstart, glichen den Zehn-Punkte-Rückstand in den restlichen drei Vierteln aber sukzessive aus. In der Overtime lagen die Gunners schon fünf Punkte voran, doch am Ende triumphierten die Gäste.

Oberwart hatte sich die vorzeitige Play-off-Teilnahme durch den sechsten und letzten Platz in der Platzierungsrunde erst in letzter Minute gesichert.

https://www.skysportaustria.at/dukes-spieler-blazevic-faellt-rund-zwei-monate-aus/

(APA)

Bild: BSL