KAPFENBERG,AUSTRIA,10.OCT.20 - BASKETBALL - BSL, Basketball Superliga, Kapfenberg Bulls vs Flyers Wels. Image shows headcoach Sebastian Waser (Wels). Photo: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Knappe Niederlage für St. Pölten gegen Flyers Wels

via Sky Sport Austria

Der SKN St. Pölten ist nach mehr als drei Wochen Corona-Zwangspause mit einer knappen Niederlage ins Spielgeschehen der Basketball Superliga (BSL) der Herren zurückgekehrt.

Die Niederösterreicher mussten sich den Flyers Wels am Donnerstag zu Hause mit 81:82 geschlagen geben. Matchwinner war Jarvis Ray mit einem Tip-in mit der Schlusssirene.

sa-21-11-skybsl-oberwart-klosterneuburg

Die Welser schoben sich mit ihrem vierten Sieg in den vergangenen fünf Spielen punktegleich vor dem Lokalrivalen Swans Gmunden auf den zweiten Tabellenplatz. Für St. Pölten waren auch 24 Punkte von Florian Trmal zu wenig.

Der SKN, bei dem wegen mehrerer Coronafälle zuletzt auch der Trainingsbetrieb ausgesetzt war, liegt nach drei Siegen aus fünf Partien auf dem fünften Tabellenplatz.

(APA)

Beitragsbild: GEPA

Alle Sport-News des Tages