Knoflach: „Wir brauchen uns für den Sieg nicht schämen“

Der Aufwärtstrend der Hütteldorfer geht weiter. Nach dem deutlichen Heimsieg gegen Sturm Graz feierten die Grün-Weissen gegen den LASK einen knappen 1:0 Auswärtssieg (Spielbericht + VIDEO-Highlights).

Tobias Knoflach, der seit dem Wochenende den verletzten Richard Strebinger vertritt, wusste wie seine  Mitspieler um die Schwierigkeiten im Auswärtsspiel gegen den LASK. „Wir waren gut eingestellt, mag sein, dass es vielleicht letztendlich ein wenig glücklich ist, haben es uns erkämpft. Wir brauchen uns nicht schämen für den Sieg, ganz im Gegenteil.“ Bereits das erste Auswärtsspiel konnten die Rapidler 4:0 gewinnen. Auch damals erzielte der heutige Siegtorschütze Fountas einen Treffer.

Rapid-Jubel-Kreis nach dem Auswärtssieg in Pasching gegen den LASK

Angesprochen auf den freudigen Siegestanz der Rapidler meinte der Goalie: „In der Kabine ist es sehr eng. Da passen wir nicht alle rein. Dann wurde vorgegeben, dass wir es draussen machen sollen.

https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-nach-sieg-gegen-lask-es-wird-nicht-viel-fussball-gespielt-es-wird-fussball-gekaempft/