Knoll: “Das Märchen hat sich erfüllt”

via Sky Sport Austria

Die Foxes haben es tatsächlich geschafft den Titel in der Erste Bank Eishockey Liga nach 2014 wieder nach Südtirol zu holen.

Als Außenseiter in die Saison gestartet, war es letztendlich die kollektive und mannschaftliche Geschlossenheit, die den Italienern zum großen Triumph verhalf. Nicht zuletzt darum, konnten auch Mannschaften mit besseren Einzelspielern und einen weitaus höherem Budget besiegt werden. Der Finalsieg gegen den finanzstarken Gegner aus Salzburg war die Krönung einer herausragenden Spielzeit.

Während die Mannschaft des HCB Südtirol sich im Hintergrund von ihren Fans verdientermaßen feiern ließ, stand Geschäftsführer Dieter Knoll unserem Sky-Reporter Johannes Brandl Rede und Antwort.

Knoll: “Das Märchen hat sich erfüllt”

Video enthält Produktplatzierungen

Thriller in Game 7! Bozen holt zweiten EBEL-Titel