WIENER NEUSTADT,AUSTRIA,09.MAY.15 - SOCCER -  tipico Bundesliga, SC Wiener Neustadt vs SV Groedig. Image shows the rejoicing of Stefan Nutz (Groedig). Photo: GEPA pictures/ Mario Kneisl

Kolvidsson: “Es ist noch alles möglich”

via Sky Sport Austria

Wien, 9. Mai 2015. Der unterliegt dem 2:4(1:2). Alle Stimmen zum Spiel exklusiv von Sky Sport Austria.

():

…über das Spiel: “Wir machen zum falschen Zeitpunkt Fehler, die uns nicht passieren dürfen. Wir kämpfen, aber es bleibt nichts über.”

…über das kommende Spiel gegen die Admira: “Wir werden alles geben und das nächste Spiel gewinnen”

():

…über das Spiel: “Wir haben den Eindruck gemacht, als ob wir nicht wüssten, um was es geht. Wir sind erst nach dem 2:0 ein bisschen besser geworden. Das ist zu wenig. In der zweiten Halbzeit haben wir alles gegen und die Chancen waren auch, aber anscheinend haben wir es nicht verdient.”

…über den Abstiegskampf: ” Es sind noch vier Spiele zu spielen und das direkte Duell – es ist noch alles möglich.”

(Trainer ):

…über das Spiel: “Man hat der Mannschaft die Drucksituation angemerkt, es war kein Leben auf beiden Seiten. Wir sind erst beim 2:0 wach geworden, das war letztendlich zu wenig.”

…über die individuellen Fehler: “Es ist ganz normal, dass die Mannschaft nicht vor Sicherheit strahlt. Es ist ein Punkt von dem wir alle zusammen raus müssen.”

…über den Abstiegskampf: “Wir sind in einer Muss-Lage. Es ist alles machbar, aber wir müssen uns anders präsentieren und mehr Leben auf den Platz bringen.”

(Trainer ):

…über den Klassenerhalt: “Solange man uns rechnerisch einholen kann, müssen wir Punkte holen. Wir haben heute auch vieles falsch gemacht, aber heute hat es gereicht.”

…über die Saison: “Sie war sehr turbulent, aber wir waren nie Neunter, nie Zehnter – was will man mehr? Wir müssen realistisch bleiben.”

…über die Kaderplanung: “Es ist schwer, wenn man so viele Stammspieler und Torgaranten verliert. Aber das ist der Weg von Grödig und wir werden ihn weitergehen. Wir werden auch für nächstes Jahr eine starke Truppe zusammen bekommen.”

(Sky Experte):

…über den Abstiegskampf: “Von der Qualität der Mannschaft ist Grödig über die anderen beiden zu stellen.”

(Sky Experte):

…über den Tabellenkeller: “Im Abstiegskampf gibt es heute einen Sieg und das ist Grödig.”