Kyrgios-Show! Flaschenwurf, Kopfball und Ungeziefer

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Genie und Wahnsinn liegen bei Nick Kyrgios oft nah beieinander. Im Spiel gegen den Japaner Yoshihito Nishioka brennten bei Kyrgios abermals die Sicherungen durch. Nach einem verlorenen Game schmetterte der australische Tennisprofi mit voller Wucht seine Trinkflasche gegen den Schiedsrichterstuhl. “Die Flasche ist mir aus der Hand gerutscht”, antwortete Kyrgios dem Schiedsrichter daraufhin. Am Ende konnte sich der Australier mit 6:2, 7:5 durchsetzen und steht nun im Viertelfinale der Washington Open.

05-08-atp-montreal

Aktuelle Videos

Video enthält Produktplatzierungen
  • Beiträge
    Premier League

    Ehefrau-Vergleich: Klopp sendet van Dijk emotionale Nachricht

  • Beiträge
    Premier League

    VIDEO-Highlights: Wolves gewinnen dank Glückstreffer bei Aufsteiger Leeds

  • Beiträge
    Premier League

    VIDEO-Highlights: Punkteteilung zwischen West Brom und Burnley

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    BVB-Abwehrchef Hummels warnt vor “eiskaltem” Immobile

  • Beiträge
    Eishockey

    ICE: unibet Hockey Week – das Eishockeymagazin – Folge 4

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    VIDEO: Die schönsten BVB-Tore in der Champions League

  • Beiträge
    Tennis

    Rublew nach Sieg in St. Petersburg neuer Weltranglisten-Achter

  • Beiträge
    Fußball

    Nach Kruses Bar-Besuch: Union-Boss mit emotionalem Plädoyer