Atletico-Stürmer Diego Costa tritt nach Strafe in Trainingsstreik

Laut spanischen Medienberichten ist Atletico-Madrid-Stürmer Diego Costa in den Trainingsstreik getreten.

Demnach verweigerte der spanische Fußball-Internationale die Teilnahme an der Donnerstag-Einheit, weil ihm von seinem Club eine Geldstrafe aufgrund seines Ausschlusses gegen den FC Barcelona aufgebrummt worden war.

https://www.skysportaustria.at/la-liga/atletico-stuermer-diego-costa-fuer-acht-spiele-gesperrt/

Costa hatte vor zwei Wochen im Camp Nou wegen Schiedsrichter-Beleidigung in der ersten Hälfte beim Stand von 0:0 die Rote Karte gesehen. Die Partie endete mit einem 2:0 für die Katalanen, die damit einen gewaltigen Schritt Richtung Meistertitel machten. Costa wurde für sein Vergehen für acht Partien gesperrt, weshalb die Saison für den Goalgetter vorzeitig beendet ist.

https://www.skysportaustria.at/la-liga/torhueter-oblak-verlaengert-bei-atletico/

(APA).

Beitragsbild: GettyImages.