Video enthält Produktplatzierungen

Entscheidung in Causa Bale laut Zidane gefallen

via Sky Sport Austria

Nach dem überraschenden Startelf-Einsatz gegen Celta Vigo hat RealMadrid-Coach Zinedine Zidane die Frage nach Gareth Bales Zukunft final geklärt: “Er wird bleiben. Wir müssen uns auf diese Saison fokussieren, sonst nichts. (…) Ich bin mir sicher, dass er und alle anderen Spieler nur daran denken, hier zu bleiben und zu spielen.”

Über den Sommer hatte Zidane mehrfach erklärt, dass er auf einen Verkauf des 30-Jährigen Superstars hoffe. Daraufhin entwickelte sich eine regelrechte öffentliche Schlammschlacht. Lange stand ein Transfer nach China im Raum. Bales Vertrag läuft noch bis 2022. Gegen Celta Vigo lieferte er ein gutes Spiel und legte Benzema das Tor zur Führung auf.

19-08-skypl-montag
Beitragsbild: Getty Images