Messi über Neymar: „Ich würde es lieben, wenn er zurückkommt!“

In einem Interview mit der spanischen Zeitung „Mundo Deportivo“ hat sich Barca-Superstar Lionel Messi für eine Rückkehr Neymars von Paris Saint-Germain stark gemacht. „Neymar ist einer der besten Spieler der Welt und ich würde es lieben, wenn er zurückkommt“, sagte Messi.

Mehr noch: Der Argentinier zeigte sich sogar davon überzeugt, dass es Neymar zurück zum FC Barcelona zieht.

„Ich denke, dass er wirklich zurückkommen will. Es tut ihm leid, was er getan hat und er wollte letztes Jahr unbedingt zurückkommen.“

Bezüglich seiner eigenen Zukunft gab Messi nach dem öffentlichen Streit mit Sportdirektor Eric Abidal ebenfalls Auskunft: „Ich habe immer gesagt, dass ich hierbleiben möchte. Es wird deswegen nie ein Problem geben, solange der Klub und die Menschen mich hier haben wollen.“

Beitragsbild: Getty Images