So geht es Cristiano Ronaldo wenn er zum Teetrinken geht

via Sky Sport Austria

Für Real Madrid läuft es in dieser Saison nur bedingt nach Wunsch. In der Primera Division liegt man mit 12 Punkten Rückstand auf Erzrivale FC Barcelona nur auf Rang drei. In der Champions League konnten die “Königlichen” aber souverän ins Viertelfinale einziehen. Für den Superstar der Madrilenen, Cristiano Ronaldo, persönlich läuft es gut. Platz eins in der Torschützenliste der Primera Division und Champions League, sprechen eine klare und deutliche Sprache.

In seiner Freizeit kommt “CR 7” wohl auch nur in seinen eigenen vier Wänden zur Ruhe. Bei einem Besuch in einem kleinen Kaffeehaus kamen unzählige Fans an seinen Tisch und wollten ein Foto mit dem Superstar machen. Ronaldo ließ alles geduldig über sich ergehen und genoss den Rummel um seine Person. Aber seht selbst:

Bild: Screenshot / Video