LASK-Torhüter Schlager über Ljubicic: „Er hat richtig viel Potenzial“

via Sky Sport Austria

Neuzugang Marin Ljubicic hat beim LASK voll eingeschlagen! Der Stürmer erzielte in seinen ersten drei Bundesliga-Spielen sechs Treffer, zuletzt einen Viererpack gegen den Wolfsberger AC. LASK-Kapitän Alexander ist „richtig happy“ den 20-Jährigen im Team zu haben, wie er bei „Talk und Tore“ am Montag erklärte.

„Marin ist ein Spieler, der von Beginn angekommen ist und vom ersten Tag an da war. Er hat überhaupt keine Zeit gebraucht, trotz seines jungen Alters. Er ist noch ein sehr junger Spieler und hat richtig viel Potenzial. Ich bin richtig happy, dass er bei uns im Team ist. Unser Ziel ist es als Team ihn zu unterstützen, damit seine Torquote so hoch wie nur möglich ist“, sagte der LASK-Goalie über den neuen Linzer Goalgetter Marin Ljubicic.

skyx-traumpass

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport Austria (@skysportaustria)

Vertrag läuft im Sommer aus – Schlager: „Es gibt im Moment wichtigere Dinge“