Leg dich nicht mit Zlatan an!

via Sky Sport Austria

Zlatan Ibrahimovic soll laut Medienberichten kurz vor einer Rückkehr zu Manchester United stehen. Im Sommer wurde der Vertrag des schwedischen Superstars bei den “Red Devils” nicht verlängert.

Eigentlich sollte der 35 Jahre alte Angreifer nach einer Ende April 2017 zugezogenen Kreuzband-Verletzung auch erst im kommenden Jahr wieder fit werden. Nach einer überraschend schnellen Genesung hat Trainer Jose Mourinho jetzt den Berichten zufolge aber sein Okay zur sofortigen Rückholaktion gegeben.

Sein Teamkollege Eric Bailly legte sich in der letzten Saison in der Kabine einmal mit dem Starstürmer an. Sehr zur Belustigung der anderen Spieler. Nach einem Faustschlag auf die Schulter und einem Arschtritt rannte der junge Verteidiger aber sofort vor Zlatan davon. Sollte Zlatan nun wieder zu Manchester United zurückkehren, wird sich Eric Bailly zwei Mal überlegen, ob er sich mit dem großen Schweden anlegt. ;)

 

Eric Bailly starts a fight with Zlatan Ibrahimovic 😂

Ein Beitrag geteilt von SPORTbible (@sportbible) am

whatsapp-beitrag

Quelle: Instagram / @sportbible