TOPSHOT - Paris Saint-Germain's Brazilian forward Neymar reacts after falling down on the football pitch during the UEFA Champions League Group C football match between Paris Saint-Germain (PSG) and Liverpool FC at the Parc des Princes stadium, in Paris, on November 28, 2018. (Photo by FRANCK FIFE / AFP)        (Photo credit should read FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Neymar äußert sich zu Schwalben-Vorwürfen

via Sky Sport Austria

Neymar von Paris Saint-Germain hat sich in einem Interview zu den Beschuldigungen geäußert, er würde Schwalben begehen.

Der Brasilianer meinte in einem Interview in der brasilianischen Fernsehsendung “Esporte Espetacular”: “Ich habe angefangen, alle meine Szenen bei der WM zu sehen und mich zu fragen, ob es sein kann, dass ich tatsächlich Schwalben mache.”

Neymar moniert “überzogene Vorwürfe”

Des Weiteren gab er seine Meinung zu den öffentlichen Anschuldigungen kund: “Ich denke, es hat überzogene Vorwürfe an mich gegeben. Aber ich wusste, dass ich damit rechnen muss, da es im Verlauf meiner Karriere schon immer der Fall war.”

Derzeit fehlt Neymar PSG wegen einer Verletzung am Mittelfuß und befindet sich zur Genesung in seiner Heimat.

06-03-cl-psg-manutd

Die ABSTAUBER Folge #20

Video enthält Produktplatzierungen

Beitragsbild: Getty Images

Quelle: sport.sky.de