Neymar präsentiert neuen Look mit Dreadlocks

via Sky Sport Austria

PSG-Star Neymar ist für seine Extrovertiertheit und seinen oft ausgefallenen Look bekannt. Nun zieht der Brasilianer die Blicke erneut auf sich. Der Grund: eine neue Frisur.

Auf Instagram tauchten die ersten frischen Bilder noch aus dem Friseursalon auf – und diese zeigen: Neymar ist jetzt mit Dreadlocks unterwegs.

Dunkler Haaransatz und blonde Dreadlocks: Allein dieser Kontrast verleitet schon zum Hinsehen und zieht damit die Aufmerksamkeit auf sich.

Video enthält Produktplatzierungen

In der jüngsten Vergangenheit hat der Brasilianer frisurentechnisch auch schon einmal daneben gelegen. Zu Beginn der WM präsentierte sich Neymars Kopf im Spagehtti-Look. Die Folge: Der Angreifer erntete Spott aus dem Netz – unter anderem von Ex-ManUnited-Profi Eric Cantona.

Vielleicht kommt die neue Haarpracht diesmal ja besser an!