Neymar steht kurz vor Comeback bei PSG

via Sky Sport Austria

Der brasilianische Superstar Neymar steht vor einem Comeback beim französischen Fußball-Meister Paris St. Germain.

PSG-Coach Thomas Tuchel berief den 27-jährigen Offensivspieler am Freitag ins Aufgebot für die Ligue-1-Partie zu Hause gegen Racing Straßburg am Samstag. Neymar bestritt in dieser Saison noch kein Pflichtspiel für den Tabellenführer, da sich ein Wechsel zu Barcelona angebahnt hatte. Dazu kam es aber nicht. Neymars letzter Einsatz für PSG war beim 2:1-Liga-Auswärtssieg bei Angers am 11. Mai.

Mauri Icardi steht vor seinem Debüt im PSG-Trikot: Der Argentinier wechselte am “Deadline Day” von Inter in die französische Hauptstadt, laut Tuchel “könnte er morgen spielen.”

https://twitter.com/PSG_English/status/1172492881577295875

14-09-sa-pl

Die neuesten Sport-News

Beitragsbild: Gettyimages
(APA)