Patrice Evra startet voll motiviert in die Europa League-Woche

via Sky Sport Austria

Patrice Evra ist montags wieder einmal in bester Laune und hat eines seiner bereits berühmt-berüchtigten “Monday Motivation”-Videos veröffentlicht. Und das obwohl er beim gestrigen Ligaspiel seines Klubs Olympique Marseille bei Racing Straßburg (3:3) nur auf der Bank Platz nehmen musste. Kein Grund für den Linksverteidiger beleidigt zu sein.

Voller Fröhlichkeit und Lebensfreude startet er in die neue Woche, in der für Marseille am Donnerstag (ab 18:30 Uhr live auf Sky Sport Austria HD) in der Europa League bereits das nächste wichtige Spiel gegen Vitoria Guimaraes auf dem Programm steht. In der Gruppe I liegen die Südfranzosen aktuell mit drei Punkten einen Punkt hinter Leader Salzburg auf dem zweiten Platz.

Marseille-Star Patrice Evra wieder in bester Laune

Quelle: Instagram / @patrice.evra