PSG bereitet wohl 60-Millionen-Angebot für Buffon-Nachfolger vor

via Sky Sport Austria

Paris Saint-Germain hat sich wohl auf Gianluigi Donnarumma als perfekten Ersatz für Gianluigi Buffon festgelegt. Laut La Stampa bereitet der Meister der Ligue 1 ein erstes Angebot von 60 Millionen Euro für den 20-Jährigen vor.

PSG-Sportdirektor Leonardo Araujo, der erst kürzlich zu den Franzosen zurückkehrte, weiß, dass die Finanzen bei Donnarummas aktuellem Verein, dem AC Mailand, knapp sind. Der Torhüter wäre der Erste, den Milan im Sommer abgeben würde, da er die größte Ablösesumme einbringen würde.

Der Italiener absolvierte in der vergangenen Saison 39 Spiele in allen Wettbewerben und blieb 15 Mal ohne Gegentor.

Berichten zufolge könnte Buffon der potenzieller Nachfolger von Iker Casillas beim FC Porto werden.

17-06-23-06-tennis-atp-halle-queens
Beitragsbild: Getty Images