Straßburg fügt PSG erste Saisonniederlage zu

Straßburg (APA) – Paris Saint-Germain hat erstmals in der laufenden Saison eine Niederlage erlitten. Racing Straßburg siegte zu Hause mit 2:1 gegen den französischen Vizemeister. Nuno Da Costa (13.) und Stephane Bahoken (65.) trafen für den 14. der Ligue 1, Kylian Mbappe (42.) hatte den 1:1-Ausgleich besorgt. Bei Paris spielten Mbappe und Star-Fußballer Neymar durch, Edinson Cavani kam in der 75. Minute.

PSG ist noch immer überlegener Tabellenführer, hatte vor dem Spiel von Salzburgs kommendem Europa-League-Gegner Marseille zehn Punkte Vorsprung auf die Südfranzosen. In der Champions League steht die Truppe bereits fix im Achtelfinale und praktisch als Gruppensieger fest. Am Dienstag kommt es in München zum Finale gegen den FC Bayern, der nur noch theoretische Chancen auf Platz eins hat.

Artikelbild: Getty