Tuchel mit harten Regeln für PSG-Stars

Thomas Tuchel will mit Paris St. Germain viele Titel gewinnen. Dafür stellt der Fußballlehrer wie in seiner Zeit in Dortmund einen strengen Regelkatalog auf.Die PSG-Profis müssen sich besonders bei einem Thema einschränken: Essen. Das trifft vor allem die südamerikanischen Profis und Neuzugang Gianluigi Buffon.

Tuchel will möglichst fitte Spieler haben. Dafür müssen die Profis in Zukunft fast vollständig auf Fast Food und Pasta verzichten. Wie France Football berichtet, war der 44-Jährige in zwei bekannten Restaurants vor Ort. Dort hat er darauf hingewiesen, dass man ihn zukünftig informieren soll, wenn seine Stars dort speisen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/bayern-gewinnt-test-schlager-gegen-psg-31/

Vor allem Italien-Legende Buffon dürfte ein Verzicht auf Pizza und Pasta recht schwer fallen – aber was tut man nicht alles für die erste Champions-League-Trophäe der Karriere?

Aber nicht nur in den bekannten Restaurants machte Tuchel ein paar Ansagen. In einem bekannten Nachtclub, der häufig von Stars wie Neymar und Kylian Mbappe besucht wird, war der Coach ebenfalls vor Ort und informierte den Besitzer über seine Anliegen. Auch hier heißt es: Bei Spielerbesuch, Anruf Tuchel!