Live bei Sky: Das Duell der Aufstiegsaspiranten

via Sky Sport Austria

Wien, 10. August 2016 – Am Freitag steigt das Top-Spiel zwischen den beiden Aufstiegsaspiranten LASK Linz und FC Wacker Innsbruck. Allerdings leiden beide Mannschaften unter Startschwierigkeiten und konnten ihrer Favoritenrolle noch nicht wirklich gerecht werden. Der LASK hat am vergangenen Spieltag mit 2:4 gegen den FC Liefering verloren und die Innsbrucker mussten eine bittere Derby-Niederlage gegen die WSG Wattens einstecken. Beide Teams stehen somit schon früh in der Saison unter Erfolgsdruck und wollen sich mit einem Sieg im Aufstiegsrennen zurückmelden. Das Top-Spiel der Runde kommentiert Erich Auer ab 20.25 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Ab 18 Uhr steht die Sky Konferenz auf dem Programm – u.a. mit dem Spiel zwischen dem bisher souveränen Tabellenführer FC Liefering und dem Floridsdorfer AC. In dem Duell der Aufsteiger SV Horn gegen Blau-Weiß Linz kämpfen beide Mannschaften um die ersten Punkte in der neuen Liga. Als Moderator ist Gerhard Krabath im Einsatz. Alfred Tatar analysiert die Spiele.

Der stockende Saisonstart von LASK Linz und Wacker Innsbruck wird in der Vorberichterstattung ausführlich analysiert werden. Weiters wird der bisher erfolglose SV Horn unter die Lupe genommen.

Unter dem Hashtag #SkyGoEL können die Zuseherinnen und Zuseher an den Live-Sendungen teilhaben.

 

starter-sport-beitrag

Die 4. Runde der Sky Go Ersten Liga auf Sky, Sky Go & Sky Online

Freitag, 12. August 2016

18.00 Uhr
In der Konferenz auf Sky Sport Austria HD:
FC Liefering – FAC Wien
SV Horn – Blau-Weiß Linz
WSG Wattens –  SC Wiener Neustadt
SC Austria – Lustenau KSV 1919

20.25 Uhr
LASK Linz – FC Wacker Innsbruck, Sky Sport Austria HD

22.30 Uhr
„Alle Spiele, alle Tore“, Sky Sport Austria HD

Video-Highlights und Stimmen gibt es nach den Spielen auf skysportaustria.at.