Liveblog: Die neunte Runde der Sky Go Ersten Liga

via Sky Sport Austria
22:41
Verein ksv Verein svr

Der Kapfenberger SV hat zum Abschluss der neunten Runde in der Fußball-Erste-Liga die SV Ried mit 2:1 besiegt. Sebastian Feyrer (44.) und Benjamin Rosenberger (80.) sorgten im vierten Anlauf für den ersten Saison-Heimsieg der nun auf dem siebenten Tabellenrang liegenden Steirer. Julian Wießmeier hatte den weiter viertplatzierten Bundesliga-Absteiger in Führung geschossen (20.). ksv svr

Kapfenberg besiegt Ried mit 2:1

22:20
Verein abpfiff Verein ksv Verein svr

Kapfenberg – Ried 2:1 abpfiff ksv svr

Der Kapfenberger SV feiert zum Abschluss der 9. Runde in der sky go Ersten Liga einen 2:1 Heimerfolg über die SV Ried.

22:07
Verein tor Verein ksv Verein svr

Kapfenberg – Ried 2:1 tor ksv svr

Der Kapfenberger SV dreht das Spiel! Die Steirer gehen in der 80. Minute mit 2:1 in Führung. Daniel Rosenbichler trifft mit einem sehenswerten Fernschuss.

21:57
Verein ksv Verein svr

Kapfenberg – Ried 1:1 ksv svr

70 Minuten sind in der Steiermark mittlerweile absolviert. Zwischen dem KSV und der SV Ried steht es weiterhin 1:1.

21:31
Verein ankick Verein ksv Verein svr

Kapfenberg – Ried 1:1 ankick ksv svr

Der Schiedsrichter hat das Spiel wieder freigegeben.

21:17
Verein abpfiff Verein ksv Verein svr

Kapfenberg – Ried 1:1 abpfiff ksv svr

Nach den ersten 45 Minuten steht es im Franz-Fekete-Stadion 1:1.

21:15
Verein tor Verein ksv Verein svr

Kapfenberg – Ried 1:1 tor ksv svr

Dem Kapfenberger SV gelingt noch vor der Pause der Ausgleich. Sebastian Feyrer trifft nach einem Eckball in der 44. Minute zum 1:1.

21:02
Verein wsg Verein bwl

Die WSG Wattens holt gegen BW Linz einen 0:2-Rückstand auf und sichert sich am Ende einen Punkt. wsg bwl

Wattens holt nach 0:2-Rückstand noch einen Punkt

21:01
Verein fac Verein fcw

Der Floridsdorfer AC trennte sich in der 9. Runde der Sky Go Ersten Liga zuhause von Wacker Innsbruck mit einem 1:1-Unentschieden. fac fcw

FAC holt einen Punkt gegen Wacker Innsbruck

21:00
Verein alu Verein htb

Hartberg behauptete dank eines hart erkämpften 2:1-Erfolgs in Lustenau Platz zwei. alu htb

Hartberg feiert 2:1-Auswärtssieg in Lustenau

20:59
Verein wrn Verein fcl

Nach der Länderspielpause konnte der SC Wiener Neustadt in der Sky Go Ersten Liga die nächsten drei Punkte einfahren. wrn fcl

Wiener Neustadt feiert gegen Liefering nächsten Sieg

20:51
Verein tor Verein ksv Verein svr

Kapfenberg – Ried 0:1 tor ksv svr

Die SV Ried geht in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Julian Wießmeier erzielt sein erstes Tor im Dress der Innviertler.

20:30
Verein ankick Verein ksv Verein svr

Kapfenberg – Ried 0:0 ankick ksv svr

Anpfiff im Franz-Fekete-Stadion!

20:27
Verein ksv Verein svr

Der Kapfenberger SV empfängt zum Abschluss der 9. Runde die SV Ried. Hier die Aufstellungen: ksv svr

20:22
Verein abpfiff Verein skygoel

Schlusspfiff in der Konferenz! abpfiff skygoel

Die Endstände:
Lustenau – Hartberg 1:2
Wattens – BW Linz 2:2
FAC – Innsbruck 1:1
Wr. Neustadt – Liefering 2:0

Weiter geht es jetzt mit dem Spiel zwischen dem Kapfenberger SV und der SV Ried!

20:18
Verein wsg Verein bwl

Wattens – BW Linz 2:2 wsg bwl

Wattens-Keeper Ferdinand Oswald hält in der 90. Minute einen Strafstoß von Thomas Hinum! Damit steht es weiterhin 2:2!

20:12
Verein tor Verein alu Verein htb

Lustenau – Hartberg 1:2 tor alu htb

Hartberg geht wieder in Führung! Manfred Fischer bringt die Steirer in der 84. Minute wieder in Front.

20:11
Verein tor Verein wsg Verein bwl

Wattens – BW Linz 2:2 tor wsg bwl

Der WSG Wattens gelingt nach 0:2-Rückstand noch der Ausgleich! Benjamin Pranter erzielt in der 83. Minute das 2:2. Geht da noch mehr?

19:56
Verein tor Verein fac Verein fcw

FAC – Innsbruck 1:1 tor fac fcw

Dem FAC gelingt der Ausgleich! Lukas Tursch erzielt in der 68. Minute das 1:1.

19:48
Verein tor Verein alu Verein htb

Lustenau – Hartberg 1:1 tor alu htb

Austria Lustenau gelingt im Heimspiel gegen Hartberg der Ausgleich. Pius Dorn erzielt in der 60. Minute das 1:1.

19:39
Verein tor Verein wsg Verein bwl

Wattens – BW Linz 1:2 tor wsg bwl

Die WSG Wattens erzielt den Anschlusstreffer! Milan Jurdik erzielt sein 3. Saisontor!

19:33
Verein skygoel

Der Ball in der Konferenz rollt wieder! Die zweiten 45 Minuten haben begonnen. skygoel

19:19
Verein abpfiff Verein skygoel

Pause in der Konferenz! abpfiff skygoel

Lustenau – Hartberg 0:1
Wattens – BW Linz 0:2
FAC – Innsbruck 0:1
Wr. Neustadt – Liefering 2:0

19:17
Verein rot Verein fac Verein fcw

FAC – Wacker Innsbruck 0:1 rot fac fcw

Matthias Maak trifft Flavio als letzter Mann am Fuß und sieht dafür die Rote Karte. Die Innsbrucker müssen damit zumindest 45 Minuten mit 10 Mann absolvieren.

19:08
Verein wsg

Es läuft diese Saison in der Sky Go Ersten Liga noch nicht für die WSG Wattens. Nach acht Runden steht man mit sechs Punkten auf dem vorletzten Platz in der Tabelle. Fünf Niederlagen in Serie gab es zuletzt. Trotz der Krise steht der Vorstand hinter dem Trainerteam. wsg

Wattens-Präsidentin Langens: “Im Moment ist der Wurm drin”

19:07
Verein fac

Der Geschäftsführer des Floridsdorfer AC, Dominik Glawogger, wurde diese Woche vom Verein abberufen. Doch bisher gab es aus dem 21. Wiener Gemeindebezirk keine offizielle Stellungnahme zur Situation. Bisher – denn jetzt meldet sich FAC-Aufsichtsratsvorsitzender Michael Schüch live im Sky-Interview zu Wort. fac

FAC: Schüch bringt Licht in Causa Glawogger

19:06
Verein tor Verein wsg Verein bwl

Wattens – BW Linz 0:2 tor

BW Linz trifft nach einem Eckball zum 2:0. Manuel Hartl erzielt sein erstes Saisontor. wsg bwl

18:53
Verein tor Verein wrn Verein fcl

Wr. Neustadt – Liefering 2:0 tor wrn fcl

Wiener Neustadt erhöht auf 2:0. Hamdi Salihi trifft per Strafstoß! Der Albaner erzielt damit einen Doppelpack!

18:51
Verein tor Verein fac Verein fcw

FAC – Wacker Innsbruck 0:1 tor fac fcw

Wacker Innsbruck geht in Floridsdorf mit 1:0 in Führung. Zlatko Dedic erzielt sein 2. Saisontor.

18:41
Verein tor Verein wrn Verein fcl

Wr. Neustadt – Liefering 1:0 tor wrn fcl

Hamdi Salihi trifft und trifft und trifft. Der SC Wiener Neustadt geht in der 10. Minute mit 1:0 in Führung. Der Albaner erzielt sein 7. Saisontor.

18:38
Verein tor Verein alu Verein htb

Lustenau – Hartberg 0:1 tor alu htb

Der TSV Hartberg geht in Lustenau in der 7. Minute mit 1:0 in Führung! Roko Mislov erzielt seinen 3. Saisontreffer.

18:37
Verein tor Verein wsg Verein bwl

Wattens – BW Linz 0:1 tor wsg bwl

Das erste Tor in der Konferenz ist gefallen. Blau Weiß Linz geht in der 6. Minute mit 1:0 in Führung. Florian Templ ist der Torschütze.

18:30
Verein ankick Verein skygoel

Anpfiff in der Konferenz! Die vier Spiele laufen! ankick skygoel

18:12
Verein wsg Verein bwl

Die WSG Wattens muss heute gegen BW Linz antreten. Hier die Aufstellungen: wsg bwl

18:04
Verein alu Verein htb

Austria Lustenau empfängt ab 18:30 Uhr den TSV Hartberg. Hier die Aufstellungen: alu htb

18:03
Verein wrn Verein fcl

Tabellenführer Wiener Neustadt hat heute den FC Liefering zu Gast. Hier die Aufstellungen: wrn fcl

18:02
Verein ankick

Wir starten jetzt mit den Vorberichten – live und exklusiv auf Sky Sport Austria! ankick

17:58
Verein fac Verein fcw

Der Floridsdorfer AC empfängt heute Wacker Innsbruck. Hier die Aufstellungen: fac fcw

17:27
Verein skygoel

In gut 30 Minuten starten wir die Vorberichte zur 9. Runde. Moderator Jörg Künne verrät uns die Themen. skygoel

Video enthält Produktplatzierungen

17:25
Verein skybuliat Verein skn

Fallmann sagt Auftritt bei Talk und Tore wieder ab!

Gestern die Zusage. Heute die Absage. SKN-Trainer Jochen Fallmann wird am Sonntag nicht wie geplant bei Talk und Tore zu Gast sein.

Fallmann hatte seine Teilnahme am Donnerstag zugesagt. Freitag Nachmittag erreichte uns aber die Absage.

Sportdirektor Markus Schupp weilte diese Woche im Urlaub. Heute Freitag ist er in die niederösterreichsiche Landeshauptstadt zurückgekehrt. Er soll seinem Trainer die Absage “nahegelegt haben”. Fallmann folgt nun dieser Empfehlung.

Zwei interessante Gäste werden am Sonntag aber definitiv mit Moderator Gerfried Pröll diskutieren. Ex-Rapid-Trainer Zoran Barisic und Altach-Coach Klaus Schmidt werden am Sonntag ab 18:45 Uhr im Studio zu Gast sein.

skybuliat skn

17:22
Verein skygoel

Nach der länderspielbedingten Pause startet die Sky Go Erste Liga gleich wieder voll durch mit drei Runden in acht Tagen. Den Auftakt dazu macht die neunte Runde am heutigen Freitag. Sky zeigt dabei wie gewohnt ab 18.00 Uhr vier Spiele in der Konferenz: die stark gestarteten Hartberger reisen nach Lustenau zum Duell gegen die Austria, Wattens empfängt Blau Weiß Linz, Wacker Innsbruck ist zu Gast beim FAC in Wien und Tabellenführer Wiener Neustadt empfängt den drittplatzierten FC Liefering.

Im Anschluss an die Konferenz sehen Sky Kunden ab 20.25 Uhr das Abendspiel der Runde auf Sky Sport Austria HD: der KSV trifft vor heimischer Kulisse auf die SV Ried, kommentiert von Gunther Schwarz. skygoel