Ljubicic: „Kann sein, dass es mein letztes Derby war“

Der SK Rapid Wien hat im 332. Wiener Derby den Sieg beim FK Austria Wien verpasst. SCR-Kapitän Dejan Ljubicic spricht nach seinem womöglich letzten Wiener Derby im Sky-Interview über die Ursachen des torlosen Remis.

„Wir waren klar die bessere Mannschaft, aber die Effizienz hat nicht gepasst vorne“, analysiert der Rapid-Mittelfeldspieler. Sollte die Austria den Einzug in die Meistergruppe verpassen, könnte Ljubicic letztmals im Stadtduell aufgelaufen sein: „Ich weiß es nicht, wir müssen abwarten. Es kann sein, dass es mein letztes Derby war.“

Unabhängig davon freut sich der Kapitän über den Sommertransfer seines Bruders Robert zu den Hütteldorfern: „Ich freue mich sehr, dass er unterschrieben hat.“

https://www.skysportaustria.at/kein-sieger-im-332-wiener-derby/