Londons Raucher zum Abstimmen aufgefordert

via Sky Sport Austria

Wie kann man verhindern, dass Leute ihre Zigarettenstummeln auf den Boden werfen? Die Behörden in London hatten eine ganz besondere Idee. Es wurden Boxen mit verschiedenen Fragen angebracht. Dadurch können die Raucher beim Wegwerfen ihrer Zigaretten, abstimmen. Auch die Frage nach dem besten Spieler der Welt ist an einer dieser Boxen angebracht: Wer ist der beste Spieler der Welt? Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi. In London hat Cristiano Ronaldo die Nase vorne. Bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2015 dürfte aber Leo Messi nach dem Triple-gewinn mit dem FC Barcelona der Favorit sein.

Eine weitere Frage ist zum Beispiel: Was würdet ihr euch am Wochenende lieber anschauen? Formel 1 Grand Prix in Monza oder die US Open im Tennis.

Bildschirmfoto 2015-09-03 um 20.29.57
Quelle: dailymail.co.uk

Quelle: Facebook / The Lad BIBLE