Madl: „Müssen Leistung bestätigen“

schlägt auswärts mit 3:1. Die Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria.

():

…über die letzten zwei Spiele: „Wir müssen immer am Boden bleiben. Wir wissen, was in den ersten Spielen passiert ist. Der nächste Schritt muss sein, die Leistung zu bestätigen.“

(Trainer ):

…über das Spiel: „Wir sind bitter bestraft worden. Wir haben es ihnen zu leicht gemacht. Wir haben es immer wieder probiert. Auch schon in der ersten Halbzeit. Im Großen und Ganzen war es eins der besten Spiele, die wir bis jetzt hatten.“

(Trainer ):

…über das Spiel: „Wir haben ein gutes Spiel gemacht, uns gut vorbereitet. Ein frühes Tor ist immer wichtig. Dann war es viel leichter. Für mich ist wichtig, dass die Mannschaft funktioniert, dass wir verstehen, was wichtig für uns ist. Der Gegner ist bei Standardsituationen sehr stark. Da haben sie ihren Vorteil ausgenutzt“

…über die Abwesenheit von und : „Es funktioniert momentan gut. Wir haben sieben Tore in den letzten zwei Spielen gemacht.“

(General Manager )

…über die Situation von : „Es ist nicht über Nacht passiert. Wir haben uns schon vor zwei Wochen zusammengesetzt. Er denkt eher schon an die Zeit nach seiner Karriere und er hat auch schon einen dementsprechenden Vertrag, der ihm einen solchen Posten bei Sturm garantiert. Es ist momentan eine rein sportliche Entscheidung. Der Trainer plant nicht wirklich mit dem Imra.“