GEPA-28071251054 - BAD TATZMANNSDORF,AUSTRIA,28.JUL.12 - FUSSBALL - 1. Deutsche Bundesliga, 1. FSV Mainz 05, Trainingslager. Bild zeigt Elkin Soto (Mainz). Foto: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Soto bedankt sich für Genesungswünsche

via Sky Sport Austria

Die schwere Knieverletzung des Mainzers Elkin Soto kann womögich sein Karriereende bedeuten. Fans, Freunde und Mitspieler solidarisierten sich mit ihm und sendeten beste Genesungswünsche.

 Auf Instagram zeigte sich Soto gerührt, will an einem Comeback arbeiten.

Stay Strong Elkin! Alles Gute von uns allen! Wir stehen hinter dir!

Posted by Christian Clemens on Monday, May 4, 2015

Sotos Danksagung auf Instagram:
Ich kann die Traurigkeit und Schmerzen, die ich zur Zeit empfinde nicht verbergen. Aber gleichzeitig verspüre ich viel Freude und Kraft aufgrund der zahllosen Nachrichten meiner Familie, Freunde, Kameraden, Fans und allgemein von allen anderen die mich wieder gesund und fit wieder auf dem Platz sehen wollen. Ich denke darüber nach und frage mich warum mir diese große Anteilnahme widerfahren ist. Es macht mich wiederum stolz durch meine Arbeit eine Spur in eurem Herzen hinterlassen zu haben. Dies ist für mich einer der Gründe warum ich umso stärker wieder aufstehen und mit Gottes Hilfe zurückkehren werde!
Eine große Umarmung an euch alle.

 

ALLE VIDEOS DER DEUTSCHEN LIGA: KLICK