Manchester United bereitet Angebot für Tottenham-Star vor

via Sky Sport Austria

Manchester United ist weiter auf der Suche nach einem kreativen Mittelfeldregisseur. Die Red Devils haben jetzt nach Sky Infos Tottenhams Christian Eriksen im Visier.

Zwar gab es noch keinen direkten Kontakt zwischen beiden Klubs, doch United will bis zur Deadline am Donnerstag um 18 Uhr noch ein offizielles Angebot vorlegen. Der Däne hatte vor ein paar Wochen bereits mit einem Wechsel geliebäugelt und sagte, dass er offen für eine neue Herausforderung sei. Nach unseren Infos würde der Deal keinerlei Auswirkungen auf die Zukunft von Paul Pogba haben. United geht aktuell weiter davon aus, dass der Franzose in der anstehenden Saison für die Solksjaer-Elf auflaufen wird.

10-08-premier-league-samstag

“Etwas Neues ausprobieren”: Eriksen äußert Wechselwunsch

Bild: Getty