Marc Janko will erneut versuchen in der Süper Lig eine Chance zu bekommen.

via Sky Sport News HD

Marc Janko ist vergangene Saison zu Trabzonspor in die Türkei gewechselt. Dort ist er allerdings schnell auf das Abstellgleis geraten, am Ende der Saison durfte er nicht einmal mehr mit trainieren bei seinem Verein. Seine einzige Spielpraxis sammelt der Stürmer aktuell beim Nationalteam. Kurz vor Transferschluss hat  noch auf einen Transfer gehofft. Nachdem das nicht geklappt hat, will er nun erneut versuchen in der Süper Lig eine Chance zu bekommen.

Marc Janko auf dem Weg zurück in die Türkei

Die vergangene Woche beim Nationalteam hat er genossen, freut sich schon jetzt auf das nächste Länderspiel gegen Schweden. Den Hype um Teamkollegen kann er gut nachvollziehen, bewundert den 21-jährigen. Bei ihm selbst soll es wieder positver werden als vergangene Saison. Janko blickt nach Vorne und hofft auf eine neue Chance bei Trabzonspor.